Herzlichen Glückwunsch!

Dr. med. Dent. Niels Karberg M.A. steigt in das Familienunternehmen OrthoBasics ein.

Ab dem 01.02.2023 ist Dr. med. Dent. Niels Karberg, M.A. neuer Geschäftsführer und Inhaber der Orthobasics GmbH & Co. KG. Er steht bereits seit vielen Jahren im engen Kontakt mit dem derzeitigen Team und schaut sehr optimistisch in die Zukunft. Die Marschrichtung ist klar:

Mein Ziel ist es nicht, die vielen erfolgreichen und etablierten Prozesse zu ändern. Vielmehr möchte ich unser Unternehmen um meine Expertise aus der Zahnmedizin erweitern und bewusst Impulse in Richtung Erweiterung unserer Produktpalette setzen. Das Thema Nachhaltigkeit liegt mir dabei wirklich am Herzen! Wir übernehmen schon jetzt die Kosten für den CO2 neutralen Versand, nutzen so weit wie möglich recycelte Materialien und vermeiden unnötige Umverpackungen.

Langjährige Erfahrung

Jede einzelne Mitarbeiterin von Orthobasics blickt auf eine langjährige Berufserfahrung zurückt. Das Team freut sich sehr auf die Zusammenarbeit mit Dr. Niels Karberg!

Danke!

Vor mehr als 31 Jahren habe ich Orthobasics gegründet und über all die Jahrzehnte mit Leidenschaft und viel Herzblut geführt. Ohne mein fantastisches Team und seine unglaubliche Loyalität hätte ich all dies nie geschafft!!! Viele unvergessliche und wertvolle Erinnerungen an diese Zeit begleiten mich nun in meinen neuen Lebensabschnitt. Orthobasics werde ich weiterhin beratend zur Seite stehen und mich gleichzeitig auch neuen Aktivitäten auf ganz anderen Ebenen widmen. Ich danke Ihnen, liebe Kunden, für die vielen Jahre so schöner, wertvoller und erfüllter Zusammenarbeit!

Ihre Astrid de Boer